über max.

Hey, ich heiße Max Saeling, bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Strausberg, einer Stadt in der Nähe von Berlin. Aktuell wohne ich in der Nähe von Frankfurt am Main.

Neben meinem Alltag als Schüler habe ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Mittlerweile bin ich selbstständig als freiberuflicher Fotograf und Designer. Ich fotografiere Personen oder Events authentisch, indem ich besondere, einzigartige, witzige und schöne Momente mit meiner Kamera festhalte. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um eine Hochzeit, einen Geburtstag, ein Konzert oder sonstige Veranstaltungen handelt. Einen ersten Eindruck meiner Arbeit kannst du dir in meinem Portfolio machen.

Wenn du an meinen Bildern und meiner Arbeit interessiert bist, dann kannst du mich sehr gerne verfolgen auf meinen Social Media Accounts und mich somit auf meinem Weg begleiten. Meine Reise als Fotograf hat erst begonnen und ich bin selbst gespannt welche Motive und Momente ich in den kommenden Jahren einfangen darf.