Fjaðrárgljúfur – Aurora in Sicht

Fjaðrárgljúfur – Aurora in Sicht

Home / Island-Blog / Fjaðrárgljúfur – Aurora in Sicht

Zum Sonnenuntergang geht es an einen Canyon, denn heute sind moderate Polarlichter angesagt. Solange es noch hell ist gucken wir uns die Motive dort an und überlegen uns wo wir heute Nacht fotografieren werden. Erstmal zur Unterkunft – Akkus aufladen (auch die der Kameras), denn die Nacht wird lang.

Gegen 21 Uhr machen wir uns auf den Weg. Und tatsächlich kann ich durch meine Kamera bereits 21:30 Uhr meine ersten Polarlichter einfangen! Was für ein großartiger Moment! Müde und durchgefroren fahren wir zurück zur Unterkunft – erstmal ein Tee und die Nacht ausklingen lassen.

Max-Saeling_Blog_Fjadrargljufur-2_desktop
Max-Saeling_Blog_Fjadrargljufur-1_desktop
Max-Saeling_Blog_Fjadrargljufur-2_mobile
Max-Saeling_Blog_Fjadrargljufur-1_mobile
Max-Saeling_Blog_Fjadrargljufur-4_desktop
Max-Saeling_Blog_Fjadrargljufur-3_desktop
Max-Saeling_Blog_Fjadrargljufur-4_mobile
Max-Saeling_Blog_Fjadrargljufur-3_mobile

Die Reise geht weiter..