Max Saeling - Fotograf und Designer

Max Saeling

Fotograf und Designer

„Fotografie ist für mich mehr als nur ein Knopfdruck. Es geht darum, Menschen zu begleiten und Momente festzuhalten. Lass uns mit Bildern echte Geschichten erzählen und Emotionen beim Betrachten auslösen.“

Weil es beim Fotografieren nicht nur um die Bilder geht

Echte Momente & Emotionen festhalten

Gerade bei einer Hochzeit, wie von Steffi und Mathias, passieren so viele besondere Augenblicke auf einmal. Niemand kann alle gleichzeitig erleben, aber ich fange so viele wie möglich ein als Erinnerung an diesen einzigartigen Tag.

„Ohne deine Unterstützung, dein Talent und dein Engagement hätten wir im Leben nicht so traumhafte Fotos."

– Steffi Schultz

Teil des Events sein

Bei dem StreamerFestival war ich nicht einfach nur der Fotograf, sondern hab mich in ihrer Community sehr willkommen und wohl gefühlt. Deshalb konnte ich authentische Bilder für sie festhalten.

„Max hat, ohne dass wir es gemerkt haben, es über das gesamte Wochenende hinweg geschafft, Situationen und Momente einzufangen, die das Event unvergesslich gemacht haben. Durch die Bilder wird uns das Event sehr lange in Erinnerung bleiben!“

– Gregor Domeyer (KartCity Braunschweig)

Freundschaftliche Zusammenarbeit

Nur in einer vertrauensvollen und lockeren Atmosphäre können echte Momente entstehen, die eine Person so zeigen, wie sie wirklich ist. Deshalb begleite ich Musiker:innen wie Leona am liebsten langfristig.

„Max hat es geschafft all meine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen und das mit viel Spaß und Liebe zum Detail! Ich vertraue in seine Arbeit zu 100 Prozent!"

Lass uns gerne über dein Vorhaben bei einem (virtuellen) Kaffee reden

Max Saeling - Fotograf und Designer

Kontakt per Mail

hallo@maxsaeling.de

Termin für Vorgespräch